Client Research - Kunden- und Erfolgsfaktoren identifizieren
Kundenforschung - Faktoren für Geschäftserfolg
Wie erfolgsrelevante Kunden- und Erfolgsfaktoren identifizieren?
Sie sind auf der Suche nach kundenrelevanten Schlüsselfaktoren für Kunden-zufriedenheit und nachhaltiges Geschäftswachstum? Wir unterstützen Sie dabei, eine passgenaue Kundenbefragung für Ihre Kunden-Erfolgsfaktoren herauszukristallisieren. Melden Sie sich um mehr zu erfahren.
Ziele
- Identifikation der wichtigsten Kundenzufriedenheitsfaktoren
- Erhöhen Sie die Kundenbindung durch gezielte Massnahmen
- Verbesserung substantieller Servicequalität
- Umsatzsteigerung durch optimierte Kundenstrategien
Zielgruppe
Leiter Vertrieb und Verkauf, Verkaufsleiter, Leiter Marketing und Vertrieb, CSMO, CEO
Themeninhalte
- Analyse aktueller Kundenzufriedenheitsmetriken
- Identifikation von Erfolgsfaktoren durch Datenanalyse
- Entwicklung spezifischer Verbesserungsstrategien
- Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Messung und Kontrolle der Verbesserungsmassnahmen
- Feedback basierte Anpassung und Optimierung.
- Integration der Ergebnisse in die Unternehmensstrategie
Vorteile
- Sie erhalten klare Handlungsempfehlungen für Verbesserungen
- Sie erhöhen die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit nachhaltig
- Sie steigern Ihren Umsatz durch gezielte Kundenstrategien
- Sie verbessern die interne operative Effizienz durch fundierte Massnahmen
Methodik
- Einsatz bewährter Forschungsmethoden
- Befragung über einen festgelegten Zeitraum oder im Intervall, mit Praxistransfer
- Einzel-, Gruppen oder Gesamtorganisations-panels für volle Wirkungsentfaltung
- Best-Practice Forschungsbefragungen mit qualifizierten Feedbacks
Anmelden
- Datum: Nach Absprache
- Teilnehmerzahl: Einzelbefragung, Bereichsstudie oder für Gesamtorganisation
- Inkl. Materialien
- Ort: Virtuell/Vor Ort
Publikation/Befragung
- Je nach Aufwand
- Dieses Angebot gibt es sowohl virtuell als auch pyhsisch.
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